Neue Kurse kommen bald...

Schau mit mir über den Mattenrand!

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Yogaunterricht zu sehen. Nun gibt es ja tausende Yogalehrer da draußen – warum solltest du zu mir kommen? Du bist bei mir richtig, wenn du…

Meine Kurse sind nichts für dich, wenn du…

Du bist natürlich trotz der zwei Punkte herzlich bei mir eingeladen, wenn du offen und neugierig bist. <3 

Mein Yoga-Weg

Mein Liebe zu Indien habe ich schon früh entdeckt. Und dann alle Bücher verschlungen, die ich zu Kultur und Philosophie entdecken konnte! Das wirst du auch in meinen Stunden merken 😉

Für meine Yoga-Kurse anmelden

Schreib mir einfach über das Kontaktformular, für welchen Kurs du dich anmelden möchtest. Alles weitere klären wir dann gemeinsam. Auch wenn du bisher noch nie etwas mit Zoom gemacht hast? Ich helfe dir, keine Sorge.