Feste Yogakurse

Anfängerkurs Yoga - Rundumschlag Körper und Seele (online Zoom)

8 Termine, Start: 25.02.21
19:00-20:00 Uhr
Preis: 90€

Du lernst grundlegende Asanas, Flows für Anfänger, Sonnengruß-Variationen und verschiedene Themen aus der Yogaphilosophie, zum Beispiel “Was ist Yoga?”, “Was bedeutet Om” uvm.

Ich nehme alle Sitzungen auf, sodass du dir die Videos ansehen kannst, auch wenn du an einem Termin mal nicht kommen kannst.

Bhakti - ein Einstieg in Mantra (online Zoom)

3 Termine, Start: 26.02.21
18:00-19:30 Uhr
Preis: 45€

Wenn du dich schon immer gefragt hast, was das mit dem Om- und Shanti-Singen eigentlich soll, komm in meinen Bhakti Kurs. Wir schauen uns an, warum Mantra ein fester Bestandteil der Yoga-Tradition ist und wie es dir im Alltag helfen kann, Verhaltensmuster aufzulösen.

In jeder Stunde zeige ich dir ein neues Mantra und erkläre dir die Sanskrit-Bedeutung.

Schau mit mir über den Mattenrand!

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Yogaunterricht zu sehen. Nun gibt es ja tausende Yogalehrer da draußen – warum solltest du zu mir kommen? Du bist bei mir richtig, wenn du…

Meine Kurse sind nichts für dich, wenn du…

Du bist natürlich trotz der zwei Punkte herzlich bei mir eingeladen, wenn du offen und neugierig bist. <3 

Mein Yoga-Weg

Mein Liebe zu Indien habe ich schon früh entdeckt. Und dann alle Bücher verschlungen, die ich zu Kultur und Philosophie entdecken konnte! Das wirst du auch in meinen Stunden merken 😉

Für meine Yoga-Kurse anmelden

Schreib mir einfach über das Kontaktformular, für welchen Kurs du dich anmelden möchtest. Alles weitere klären wir dann gemeinsam. Auch wenn du bisher noch nie etwas mit Zoom gemacht hast? Ich helfe dir, keine Sorge.