If your body is a temple, why not decorate the walls?

Für den eigenen Körper nur das Beste!

Ich biete dir hochwertige, natürliche Henna-Malerei an. Meine Hennapaste stelle ich selbst her. Daher sind auch absolut keine Chemikalien darin enthalten! Die Paste ist außerdem vegan. Kein Tier soll für meine Kunst leiden.

Holistisches Henna - liebevoll und einzigartig

Weißt du, was ich am Henna-Malen am meisten liebe? Dass alle Menschen so unterschiedlich sind, äußerlich und natürlich auch charakterlich. Und genau das möchte ich in meinen Designs einfangen. Bei mir gibt es kein stumpfes Abmalen. Ich betrachte Henna als Kunst, nicht als reines Handwerk. Und so sollst du dich auch fühlen: Künstlerisch verziert und in deiner Persönlichkeit zum Ausdruck gebracht.

Einzeltermin

Du kannst mich für eine Einzelsitzung im Raum Würzburg buchen. Für große Brautbemalungen reise ich auch durch ganz Deutschland – dann kommen Reisekosten dazu. 

Events

Du heiratest? Wie aufregend! Buche mich als Henna-Malerin für deine Gäste. Das gibt so einer Hochzeit einen Hauch von Tausend-und-einer-Nacht!

Jetzt Anfrage stellen

Du hast Lust auf eine holistische Henna-Malerei? Schreib mir einfach. Alles weitere klären wir dann gemeinsam.