If your body is a temple, why not decorate the walls?

08/15 Malerei gibt es bei mir nicht. Jedes Hennadesign ist ein Unikat und nur für dich gemalt. Dementsprechend habe ich auch keinen Katalog – die Motive entstehen im Gespräch mit dir. Ich möchte dein Wesen, deine Intentionen malerisch zum Ausdruck bringen und dir in dieser Sitzung eine wohlverdiente Auszeit vom stressigen Alltag bescheren. Trink einen Tee und lehne dich zurück.

Meine Hennapaste ist 100% natürlich und vegan. Es können daher keine Verbrennungen entstehen, wie man sie aus Urlaubs-Horrorgeschichten kennt. Wenn du nach wie vor Bedenken hast, kontaktiere mich. Ich beantworte dir im Vorfeld gerne alle Fragen, die dir auf der Seele brennen 🙂

Was ist holistisches Henna?

Meine Henna-Malerei ist nicht einfach nur als Schmuck gedacht. Sie sieht natürlich schön aus 😉 ich verfolge aber den Ansatz, dich als Menschen abzubilden. Und dir damit zu helfen, Teile in dir zu stärken, die du vielleicht schon lange vergessen hast. Holistisches Henna, das ist eine entspannte Reise ins Selbst.

Bekomme ich außer Henna noch mehr?

Bevor wir unsere Henna-Sitzung haben, unterhalten wir uns. Sodass ich das Motiv ganz auf dich und deine Bedürfnisse anpassen kann. Beim Termin selbst gebe ich dir außerdem eine personalisierte Übung oder einen Tipp, wie du dir selbst wieder näher kommen kannst.

Wie funktioniert’s?

Da ich meine Einzelsitzungen völlig auf dich zuschneide, kann ich keine fertigen “Pakete” auf meine Homepage stellen. Deswegen: Hast du Interesse an einer ganzheitlichen Hennabemalung? Dann schreib mir bitte zunächst eine Mail an dominika@hennadi.de und wir machen einen gemeinsamen Termin zum Telefonieren aus. Bitte gib in der Email an, wie groß deine Bemalung sein soll und wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Telefonnummer angeben nicht vergessen 😉 Alles weitere besprechen wir am Telefon.

Wie viel kostet’s?

Die holistische Henna-Sitzung mit mir kostet pro Stunde 65€. Darin enthalten sind…

  • Das Beratungsgespräch vor dem Termin
  • Eine mittelgroße, detaillierte Bemalung (schau mal auf’s Beispielbild weiter unten). Das Design erstelle ich extra für dich. Kein anderer bekommt es gemalt.
  • Sicheres Abkleben des Tattoos.
  • Ein Nachpflegeheftchen.
  • Auf dich angepasste Übung zum Entspannen im Alltag. Das kann eine Yogatechnik sein, das kann eine kreative Technik sein, je nachdem, was auf deinen Persönlichkeitstyp passt.
So kann ein Henna aus einem einstündigen Termin aussehen.

Wie kann ich dieses Stundenpaket anpassen?

Nichts einfacher als das! Du sagst mir am Telefon, was du dir wünschst. Ich biete meine holistischen Hennasitzungen ab einer halben Stunde an, das heißt du bekommst eine Sitzung schon für 33€. Du willst viel größere Bemalungen? Oder du willst intensiver mit dir selbst arbeiten, herausfinden, was dich als Mensch ausmacht und wie du das herausfinden kannst? Dann passen wir das an. Du wünschst, ich baue.

Kann ich auch regelmäßig kommen?

Ja! Für kleine Sitzungen (halbe oder ganze Stunde) biete ich auch 5er Karten an. So kannst du dir zum Beispiel jeden Monat eine holistische Hennasitzung gönnen. Die 5er Karten sind im Vergleich zu den Einzelsitzungen vergünstigt. Sprich mich einfach darauf an!

Wo eigentlich?

Wenn du in Würzburg wohnst, komme ich gerne zu dir nach Hause, kostenfrei. Du wohnst ganz wo anders? Auch kein Problem. Sprich mich einfach an und wir reden über Reisekosten.

Ich hab kein Geld, kann ich trotzdem von deinem Angebot profitieren?

Ja! Danke dass du fragst. Ich habe auf meiner Website einen kostenlosen Stresstypen-Test, in dem du herausfindest, wie du persönlich bei Stress reagierst und ihn abbauen kannst. Weil diese ganze Sache mit der Selbstfindung… die funktioniert erst dann, wenn wir RUHE gefunden haben. Das ist ein bisschen wie mit Wasser. Stell dir mal vor, das Wasser ist total aufgeregt und verwirbelt… dann kannst du nicht wirklich auf den Grund schauen.

Nach dem Test trägst du dich und dein Ergebnis einfach in meinem E-Mail Newsletter ein und bekommst wertvolle Tipps in dein Postfach, wie DU persönlich dein Leben selbstbestimmter und entspannter führen kannst. Und das ist völlig kostenlos 😉 also los jetzt!

Wie kann ich jetzt nochmal buchen?

So viel Text, ich weiß. Schau, hier nochmal meine E-mail Adresse. Schreib einfach <3

dominika@hennadi.de