Tausend Ideen und keine einzige umgesetzt?

Ich mache dir keine Vorwürfe, wirklich nicht! Ich war mal diese Person. Ich bin, wie du, eine Renaissance Seele. Mein ganzes Leben lang haben mich immer tausend verschiedene Dinge interessiert. Und meistens hatte ich pro Tag gefühlt 100 GROßARTIGE Ideen. Wirklich bahnbrechende Ideen!

Wie viele davon habe ich umgesetzt? Keine. Bis ich mich näher mit meinem Persönlichkeitstyp, Stressreduktion und verschiedenen Zeitmanagement-Methoden befasst habe.

Das Renaissance Seelen Gehirn funktioniert einfach anders.

Sag mir. Wenn ich dir einen Klamottenladen schenken würde, und dazu 5 Hosen. Würdest du das organisiert kriegen? Wahrscheinlich schon, oder? Du hast den Überblick, weil: es sind ja nur Hosen. Und auch nur fünf Stück. 

Wenn ich dir dazu noch 5 Oberteile gebe, kannst du das organisieren? Geht schon, oder? Ist noch übersichtlich? Du hast noch alle Kleidungsstücke einfach so im Kopf.

Wenn du eine Renaissance Seele bist...

Hast du nicht nur Hosen und Oberteile, sondern auch Socken, Töpfe, Hochzeitskleider, Lebensmittel, Instrumente und Möbel. Dein Kopf ist dieses Geschäft. Und ich frage dich:

Wieso erwartest du von dir, dass du ganz von allein, einfach so, einen Überblick darüber hast? Vielleicht erinnerst du dich nicht mal mehr daran, dass du auch irgendwo noch eine Edelsteinsammlung in deinem Laden hast. Wie sollst du das geordnet kriegen?

Balance ist der Schlüssel - mein Ansatz ist holistisch

Ich zeige dir in meinem Coaching ganz genau, was du tun musst, um deinen chaotischen Ramschladen zu einer inspirierenden Oase umzugestalten. Dabei verfolge ich mit dir im wesentlichen drei Schritte:

  1. Durch das Chaos im Kopf sorgst du bewusst und unbewusst für eine Menge Stress in deinem ganzen Körper. Im ersten Schritt schauen wir uns deinen Stresstypen an (den Test kannst du gerne schon vorher kostenlos machen) und bringen mehr Ruhe in deinen Alltag. Bist du nämlich aus der Balance geraten, gibt’s auch keine Kreativität. 
  2. Wir rücken deiner Kreativität auf die Pelle! Wie auch immer diese sich ausdrückt – bei mir ist das meistens die Malerei – ich zeige dir, wie sich deine Inspiration nie erschöpft. Du wirst Tag für Tag kreativer sein und somit deinem Renaissance Seelen Zweck näher kommen!
  3. Der dritte und letzte Schritt ist die Organisation. Ich zeige dir Möglichkeiten für’s Zeitmanagement, die speziell für Renaissance Seelen entwickelt sind. So bekommst du ganz ohne strikte To-Do-Listen deinen bunten Klamottenladen organisiert. 

Der Renaissance Seelen Call

Das ist deine Chance! Ich biete dir für den Einstieg und zum Kennenlernen den kostenlosen Renaissance Seelen Call an. 

Dauer: eine halbe Stunde
Kosten: KEINE!

Wir stecken gemeinsam ab, wo’s bei dir hakt. Du bekommst schon in diesem Call wertvolle Tipps und gehst keine weiteren Verpflichtungen ein. Schreib mir einfach und wir machen einen Termin aus!