Stresstyp BieneSpiritualität Stress Yoga

Stresstypen im Vergleich – die tüchtige Biene

Es wird langsam Herbst. Und mit dem Herbst steigt auch wieder der Stress. Also Yogalehrerin merke ich das ganz deutlich – der Sommerurlaub ist vorbei, die Arbeit geht wieder los, …

Stresstyp AmeiseSpiritualität Stress Yoga
1

Stresstypen im Vergleich – die hyperaktive Ameise

Im letzten Blogartikel (klick hier um nochmal reinzulesen) haben wir uns einmal genauer angesehen, was Stress eigentlich so ist und was er ausrichten kann. Ich denke wir sind uns einig: …

StressSpiritualität Stress Yoga

Stress und Yoga – Ursachen- oder Symptombekämpfung?

„Ich bin so gestresst“ – wir alle haben diesen Satz früher oder später in unserem Leben schon einmal ausgesprochen. Und was machen wir, wenn wir gestresst sind? Na klar, Yoga! „Körper …

WeltschmerzSpiritualität
1

Einmal eine Packung Liebeskapseln gegen Weltschmerz, bitte

Das wäre schön, oder? Wenn das ginge? Wenn die Welt mal wieder total verrückt spielt, einfach in der Apotheke ein bisschen Liebe mitnehmen, um die Schmerzen zu dämpfen. Ich muss …

Klarer Geist Wiese TautropfenSpiritualität Yoga

Klarer Geist? Schon klar, aber wie?

Das Netz ist voll mit Yoga-Übungen, die dich scheinbar schnell und erfolgreich Richtung klarer Geist bringen wollen. Ein Gefühl von Seelenfrieden und Ruhe lässt sich ja auch echt leicht herstellen, …

Design

3 Tipps wie du deine visuelle Stimme in Social Media findest

Dieses ganze Social Media Zeug geht dir tierisch auf die Nerven? Und du bist auch als spiritueller Mensch der Meinung, dass innere Werte mehr zählen als die ganze Optik. Vielleicht …

Yoga Vorurteil PizzabäckerSpiritualität Yoga

Yoga Vorurteil: Yogis sitzen den ganzen Tag nur rum und singen Omm

Dieses ganze Gerede von „wie finde ich mein wahres Selbst“ und  „Loslassen, nicht Anhaften“, das lässt einen Außenstehenden doch schon skeptisch werden. Kein Wunder, dass sich hartnäckig dieses Yoga Vorurteil …

Arjuna KrishnaSpiritualität Yoga

Die innere Wahrheit oder: was zum Teufel ist meine Aufgabe hier?

„Du kannst keinen größeren Schaden anrichten, als deiner inneren Wahrheit nicht zu folgen! Du bist in den Pflichten und Aufgaben eines Krieges und Anführers erzogen. Deine Begabungen, dein Wesen und …

FarnAllgemein Spiritualität Yoga

Warum wir “loslassen” mit Isolation verwechseln

„Begegne dem unvermeidlichen Guten und Schlechten des Lebens mit stetigem Gleichmut. Mach dich nicht zum Sklaven von irgendjemandem oder irgendetwas. Sei weder an Besitztümer noch an Familie gebunden. Liebe und …

Allgemein Henna Hennapaste

Die Checkliste für eine perfekte Hennapaste

Hast du schon mal mit Henna gemalt? Wenn ja, dann weißt du, dass ein schönes Ergebnis extrem von der Qualität und Konsistenz der Paste abhängig ist. Fragst du dich, warum …

Make-up ist etwas für Anfänger!Sichere dir jetzt deine Henna-Horror-Bemalung für Halloween!

Corona versaut dir deine Halloween Party? Dabei liebst du Halloween genauso wie ich? Dann lass dir mein Henna-Horror-Paket nicht entgehen. Trotz Pandemie ein unvergessliches Halloween erleben.

Ich will eine Henna-Horror-Bemalung!