Namaste, schön, dich hier zu haben!

Ich bin Dominika. Ich habe es schon immer geliebt, kreativ zu sein, auf alle möglichen Arten. Als Yogalehrerin ist es mir außerdem wichtig, den Stress und die Belastung, die wir in unserer Umwelt den ganzen Tag zu spüren bekommen, zu mindern. Wir nehmen uns meistens viel zu wenig Zeit für uns selbst. In meinem Studium habe ich mich regelmäßig überarbeitet und unter den körperlichen und seelischen Folgen gelitten, bis ich gelernt habe, dass bewusste Entspannung extrem wichtig ist. Das möchte ich nun weitergeben.

Ich möchte dir zuhören, dich kennen lernen und dir dann eine Henna-Bemalung auf die Haut zaubern, die ganz auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Und weil mir das Thema so wichtig ist, gibt es bei mir nicht nur Henna. Verschiedene Entspannungen und Meditationen können Teil unserer gemeinsamen Zeit sein.